Farmteam – Unterliga-Playoff: Aufstiegssaison mit klarer Niederlage beendet

20160128_Farmteam_Playoff_heim_lienz

UEC Leisach Farmteam : UEC Lienz Farmteam 

1 : 10 (0:1, 1:4, 0:5)

Torschützen: Manuel Lukasser bzw. Christian Wernisch 3x, Johannes Bacher 2x, Christoph Gerolin 2x, Jonas Blassnig, Nikolai Peter Franz, Michael Schneider

Strafen: 12 bzw. 6 Minuten

Schiedsrichter: Niederwieser, Mair

Mit einer im Grunde zu hoch ausgefallenen Niederlage beendete nun auch das Leisacher Farmteam die Saison 2015/2016. Gleich wie die Kampfmannschaft klassierte man sich schlussendlich auf Rang 4. Für das Farmteam, das als Aufsteiger als klarer Außenseiter in die Unterligasaison startete, durchaus ein Achtungserfolg.

Im Spiel gegen Lienz war man nur bis Min. 30 halbwegs ebenbürtig. Danach musste man leider zur Kenntnis nehmen, dass das Löwen-Farmteam, mit seinen teilweise division-eins-erprobten Cracks, an diesem Tag eine Nummer zu groß war. Leider erfolgten beim Großteil der Gegentore die Entscheidungen in den Köpfen der Farmteamcracks um die bekannte Sekunde zu spät. So schlug es an diesem Abend 10 mal im Drahtkasten von Manuel Bachmann ein. Manuel Lukasser traf aber sehenswert per Handgelenkschuss unter die Latte, und erzielte somit wenigstens den Ehrentreffer.

Wir wünschen auf diesem Weg dem UEC Lienz II VIEL ERFOLG im Finale gegen die Galloways Kirchbach.

zu den weiteren Matchdetails (dort einfach Ergebnis anklicken)

auch die Presse war vor Ort …

 

 

Kommentieren

  Folgende HTML tags können benutzt werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>