Übergabe Spendenerlös an Osttiroler Leukämie- und Kinderkrebshilfe

img_1182Im Frühjahr erreichte auch den UEC Leisach die Einladung (vielen Dank an den UEC Lienz) zur Teilnahme an der „Grill-Pool-Challange“.

Spontan trafen sich sodann einige Leisacher Adler und nahmen das Projekt in Angriff. Da keine der Adler-Umkleidekabinen mit einem Pool ausgestattet ist und das Leisacher Waldschwimmbad seine Pforten noch nicht geöffnet hatte, wurde kurzerhand die nahe liegende Drau in Beschlag genommen.

Die an diesem Tag kühle Außentemperatur und die zudem erfrischende Wassertemperatur taten der Hetz keinen Abbruch. Auch nicht, als die Kameraführung von den ersten Videoaufnahmen nicht überzeugt war … :-)

Wie allgemein Usus, wurde das Video auf YouTube gestellt. Die musikalische Untermalung, für die Adlerfamilie seit der Saison 2007/2008 ein Begriff, stammt von (Komposition,Text, selbst eingespielt) unserem Gönner/Förderer Peter Gutternig.  Vielen Dank anThomas „Wirt`l“ Nothdurfter für das Video.

2018_scheckuebergabe_grillpoolchallange

Zum Abschluss dieses vordergründig caritativen Projekts stand dann die Übergabe des Spendenschecks am Programm. UEC-Sektionsleiter Bernhard Senfter fand sich bei der unermüdlichen Anni Kratzer ein und übergab den Scheck zu Gunsten der Osttiroler Leukämie- und Kinderkrebshilfe.

 

 

Kommentieren

  Folgende HTML tags können benutzt werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>