„Verein(t) in Leisach“ – UEC am Tag der Vereine

20180923_tag-der-vereine_1Nach über 25 Jahren findet in Leisach wieder eine „Dorfwoche“ statt, zwei Wochen mit verschiedensten Aktivitäten, Ausstellungen und Feierlichkeiten im Dorf.

Unter dem Motto „Verein(t) in Leisach“ war einer der Programmpunkte der „Tag der Vereine“. An zahlreichen Hotspots im Dorfkern stellten sich Leisacher Vereine, Gruppierungen und Institutionen vor, boten Kulinarik, allerlei Wissens- und Sehenswertes und regten zum Mitmachen an.

Auch der UEC Leisach war mit im Angebot. Am „Alten Dorfplatz“, dem Standort der Union Raika Leisach, konnte sich Jung und Alt in Sachen Treffsicherheit auf ein Eishockeytor versuchen.

Ein interessanter, geselliger Sonntag bei strahlend schönem Wetter mit vielfältigem Angebot, primär von und für die Leisacher MitbürgerInnen.  zu den Fotos

tag-der-vereine_titelbild

 

 

Kommentieren

  Folgende HTML tags können benutzt werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kategorie: