News | Einschränkung Publikumseislauf im Natureisstadion Leisach

Sehr geehrte(r) eislaufsportbegeisterte(r) LeisacherIn!

Wir bitten um Verständnis/Nachsicht, wenn nunmehr nachmittags nicht mehr (regelmäßig) die Eisfläche im Natureisstadion Leisach zur Nutzung frei gegeben werden kann.
Wir müssen unter anderem diese Maßnahme ergreifen, um bei hinkünftig immer intensiverer Sonneneinstrahlung und in Folge dessen höheren Temperaturen, die Eisfläche möglichst zu schonen/konservieren.
Dies ist im Zusammenhang mit unseren Bemühungen zu sehen, die noch ausständigen Spiele zu Hause absolvieren zu wollen. Außerdem erhalten wir uns auf diesem Weg so lange wie möglich matchfähige Bedingungen für Trainingseinheiten, auch verlängert man die Publikumseislaufsaison.
Selbstverständlich steht jeder Leisacherin/Leisacher der Eislaufplatz außerhalb jener Zeiten mit Sonneneinstrahlung (Vormittag, später Nachmittag, Abend) bzw. sofern der Platz nicht anderwärtig besetzt ist, frei zur Verfügung.
Um Missverständnissen vorzubeugen, erlauben wir uns jene sensiblen Zeiten mit dem Aufstellen der Tafel „Platz gesperrt“ zu kennzeichnen.

Mit sportlichem Gruß

UEC Leisach

 

UEC Leisach
« September 2010 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
   1234
5678910
11.9.2010
23. Red Bull Dolomitenmann 2010
10:00 Uhr
u.A. Sportplatz Leisach
11
12131415161718
19202122232425
2627282930
Koefele Kindermoden
© 2010 Union Eishockey Club Leisach Impressum