| Gästebuch |
|
|
• doris
doris078@gmail.com |
09.03.10 um 16:20
berlin |
|
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.sexo-gratis-peliculas.com |
|
• FAN I
|
05.03.10 um 13:40
Leisach |
|
zwischenstand finale (best of seven) spittal vs. tarco seit gestern abend 1 : 1 |
|
• Wir sind die Adler, ich bin der Horst!
|
23.02.10 um 16:00
|
|
@lienzner
Anfang Juli! |
|
• lienzer
|
23.02.10 um 15:44
|
|
nachricht für den horst
servus horst
sag mir bitte wann der uec leisach mit dem training beginnt, bzw wie oft training sein wird
ich werde dann über ein engagement als psychologischer betreuer nachdenken |
|
• Pichler Walter
|
23.02.10 um 13:49
|
|
sehr geehrter virgen fan, seit wann zählt spittal zu osttirol?
ich bitte vielmals um entschuldigung, aber soviel osttiroler müsstest du sein um das zu wissen.
irgendwie kommt mir noch in den sinn, dass virgen abgestiegen ist und das wichtigste derby gegen den ecprä nicht mehr spielen kann. |
|
• Virgen Fan
|
23.02.10 um 00:51
Virgen |
|
Eine eigene Osttirol Liga wäre optimal für alle Amateure!
Leisach, Prägraten, Spittal II, Lienz II, Virgen
Alles andere ist sinnlos und wertlos!! |
|
• Wir sind die Adler, ich bin der Horst!
|
22.02.10 um 20:27
|
|
@lienzer:
Was du alles weißt: Leisach ist heuer genau zu einem Spiel nicht angetreten, wenn du dich informieren würdest, wüsstest du auch, warum.
Und da du anscheinend über die Kameradschaft in der Leisacher Mannschaft so gut Bescheid weißt, wäre es toll, wenn wir dich nächstes Jahr als psychologischen Betreuer anstellen dürften. Denn wer so eine tolle Einsicht in eine Mannschaft hat, die er nur von außen kennt, .... |
|
• lienzer
|
21.02.10 um 18:49
|
|
@hugo
kann dir irgendwie nicht ganz recht geben
es habts zwar viel eigene spieler, stimmt, aber ihr spielts ja ab und zu gar nicht (wenn zb die anreise zu weit ist, oder das wetter nicht passt, oder der sl keine lust hat) |
|
|
@ lienz: du brauchsch über feld dei maul nit aufreissn und über die kameradschaft in leisach von der in lienz überhaup koane do isch - des seit kan dreck bessa wie feld wenn's um die einstellung im verein selba geht
kafn, kafn, kafn - mehr darichtet des ja a nit! Nachwuchs = 0,0 -> totale flaschen dabei
so und heuer seites eh nit im play-off nochan weat da köfele nächstes joah woll no 5e kafn miasn doss lienz a wieda wos dareist! schwach schwach schwach
MIA HOM WIANIGSTNS DI EIER UND SPIELEN MIT DI EIGENEN!!!! |
|
|
wer lei scheiße zum gästebuch beizutragen hat, weat ausaglöscht!
sinnvoll oda goa nit!
und an hüabna:
wegen zambringen seits des nix bessa weil gästebuach bringts des kans hea, des seits an scheiß bessa oda schlechta! |
|
• Martin Luther King
mlk@gmail.com |
19.02.10 um 23:13
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=WJTBPdVpdMc
I have a dream that one day on the red hills of Osttirol, the sons of former Tirolers and the sons of former Kärntners will be able to sit down together at the table of brotherhood.
I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their jersey but by the content of their character.
Free at last! Free at last! |
|
• lienzer
|
19.02.10 um 13:22
|
|
richtig
kann mich dem eintrag meines vorschreibers nur anschließen
allerdings vermisse ich in leisach sowohl das kapital, als auch die kameradschaft innerhalb der truppe
daher folgerichtig: ABSTIEG
|
|
• FAN I
|
19.02.10 um 08:40
Leisach |
|
@ecf
vorerst alles gute im play-off.
das mit dem richtigen weg darf man jedoch ein bisschen hinterfragen bzw. in frage stellen.
wenn es die tolle kameradschaft quasi zum nulltarif gibt, dann ist es der richtige weg , man hat ein zugpferd und kann die frei gebliebenen mittel in den nachwuchs investieren.
wenn dem jedoch nicht so ist, stellt sich die frage der sinnhaftigkeit. kenne keine zauberformel, nach der man einen chl-titel nachhaltig vermarkten kann. und mit zusätzlichen mitteln mittelfristig, geschweige denn langfristig, kalkulieren zu können wird es sehr wahrscheinlich hinkünftig nicht mehr spielen. die wirtschaft wird bis auf weiteres den posten marketingbudget knapp halten bzw. gezielter positionieren. die öffentliche hand wird vermehrt versuchen (müssen) aus den von ihr finanzierten/betriebenen infrastruktureinrichtungen ein mehr an einnahmen zu lukrieren bzw. diese auf sparflamme zu betreiben. fördermittel hinkünftig? -> kein leichtes unterfangen, hat man doch schon jetzt ein bl in ö, das quasi unter staatskuratel steht. ein "ganz schlauer ansatz" für gewisse entscheidungen zur zeit könnte natürlích auch jener sein, dass man jetzt sein tafelsilber "verbratet", mit einer geldentwertung spekuliert und man dann wenigstens einen chl-titel für sein erarbeitetes kapital hat??
wie gesagt, viel glück. wenn´s funktioniert, super, ansonsten ...
|
|
• ECF
|
19.02.10 um 07:59
Feld am See |
|
Auszug aus dem Spielbericht der ersten Partie gegen Feld am See:
Angemerkt werden muss noch, das auch Feld am See jetzt den "tollen" Kärntner Weg eingeschlagen hat. Anstatt auf die eigene Jugend zu setzen, wurden "routinierte Hasen" geholt, die das Spiel letztendlich entscheiden. Ob das der richtige Weg für die Zukunft im Eishockeysport ist, wird sich noch zeigen!
Nun ja, Feld am See steht mit toller Kameradschaft im Play Off mit durchaus Chancen auf den Meistertitel und Leisach muss Absteigen, welches ist jetzt der richtige Weg??? |
|
• FAN I
|
18.02.10 um 14:54
Leisach |
|
@ fan 2
im nachhinein wird man wohl um einiges geläuterter sein. nur mit einer derartigen kaderpräsenz in spiel u n d trainings scheint wohl auch niemand vorab gerechnet zu haben. auch scheinen einige cracks ihre situation etwas überschätzt zu haben bzw. gewisse konstellationen unterschätzt zu haben. ausserdem ist diese liga heuer qualitativ kompakt auf einem höheren level.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
UEC Leisach |
 |
|
|
|