Archiv

202403_Gemeindezeitung_Saisonrückblick_pr

 Rückblick Saison 2023/2024, in der aktuellen Ausgabe der Leisacher Gemeindezeitung

510MenschenFordernEissportWeiterhinInLeisach

Ermöglichen Sie es! Eissport weiterhin in Leisach

Danke euch … unsere Petition ist jetzt schon 510 Unterstützer stark. Jetzt sind wir schon langsam am Endspurt der Petition angelangt, deshalb nochmals die Frage: Schon unterschrieben? Sonst HIER KLICKEN P.S.: Die Unterschrift ist nur gültig, wenn auch die E-Mail (von OpenPetition) bestätigt wurde

20240302_PuschtraJuniorCupFinale_Ankünder

Finale Puschtra-Cup-Junior steht an

Da zu Hause in Leisach schon seit längerem keine Vorraussetzungen mehr dafür, machten sich unsere Jung-Adler heute Früh auf den Weg nach Huben in das Kunsteis-Stadion zur Vorbereitung auf das anstehende Finale des Puschtra Cup Junior. Das Final-Turnier findet am Samstag, 2. März in Bruneck statt. Um 10:30 Uhr geht´s für unsere Nachwuchshoffnungen in der Intercable Arena los. Volle Vorfreude in den Reihen der Kids …      

20240210_Faschingssamstag_Plakat_ABSAGE

„Hunde-Wetter“

„Hunde-Wetter“ – Die Einladungen zu den Veranstaltungen am kommenden Samstag fallen buchstäblich ins Wasser und müssen hiermit abgesagt werden. Die aktuellsten Wetterprognosen für übermorgen, gepaart mit den (schon) derzeitigen Eis- und Bodenverhältnissen am Sportplatz auf Grund der abnormen Temperatur-Historie, zwingen uns leider dazu. Das Lattlstockturnier wollen wir im Frühjahr auf Asphalt nachtragen. In Sachen Spitzkofel-Cup wird es eine gesonderte Info geben.