Archiv Jugend

uec_summertime_3

Ein großes Danke den Fans, Sponsoren, Förderern und MithelferInnen des UEC Leisach für die Unterstützung in 2018/2019!! Erwähnenswert und mit zusätzlichem Dank verbunden, das fast tagtägliche Standby in einer Natureissaison bei derartigen Witterungseinflüssen, nicht so einfach – für Fans, MithelferInnen und Spieler. Wir freuen uns auf Dich in 2019/2020, in der Leisacher Natureisarena, on- und off-ice und wünschen eine gute Zeit bis dorthin.

img-20190310-wa0017-tile

Vizemeister für U14-Adler

Mit gestrigem Tag endete eine tolle Saison für die Leisacher Jung-Adler Julian, Kilian & Sebastian. Sie wurden in der SpG mit dem UEC Lienz Kärntner U14-Vizemeister. In einer spannenden best-of-three Finalserie wurden die Osttiroler Nachwuchs-Cracks unglücklich knapp von den Altersgenossen aus Steindorf besiegt. Eine Top-Leistung zudem auf Grund der Gegebenheit, dass ob der späten Finaltermine in ganz Osttirol keine bespielbare Eisfläche mehr vorhanden war, somit Trainingseinheiten abgingen und das Heimspiel in der Eishalle in Spittal statt finden musste. Wir gratulieren der U14er-SpG samt Dank an die Eltern für ihr Engagement! Zusatzgratulation an Julian, er hat seine 2. KEHV-Medaille heuer überreicht […]

20190208_wochenende-in-leisach_veranstaltungen

Man trifft sich dieses Wochenende in der Leisacher Schattseite

    Winterlichste Verhältnisse nunmehr (endlich) und schon geht´s auf in der Leisacher Schattseite, dieses Wochenende. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

20190102_3_1

Eislaufen lernen in der Leisacher Natureisarena

Der UEC Leisach durfte heute in der Leisacher Natureisarena eislaufbegeisterte Kinder zu ihren, teilweise, ersten Gehversuchen auf Eis begrüßen. UEC-Trainer Jiri Jonak, unterstützt von UEC-Nachwuchsspielern, begleitete die begeisterten Kids durch gut eine Stunde.   Am Freitag geht´s weiter … wiederum mit der Möglichkeit des Smalltalks in der wärmenden Kantine für die Muttis & Papis. zu den Fotos