Archiv Jugend

20190102_3_1

Eislaufen lernen in der Leisacher Natureisarena

Der UEC Leisach durfte heute in der Leisacher Natureisarena eislaufbegeisterte Kinder zu ihren, teilweise, ersten Gehversuchen auf Eis begrüßen. UEC-Trainer Jiri Jonak, unterstützt von UEC-Nachwuchsspielern, begleitete die begeisterten Kids durch gut eine Stunde.   Am Freitag geht´s weiter … wiederum mit der Möglichkeit des Smalltalks in der wärmenden Kantine für die Muttis & Papis. zu den Fotos

2017_adler_weihnachen

    Wir wünschen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest 2018

20181215_nachtschicht_eismachen

Nachtschicht in der Leisacher Natureisarena

Optimale Temperaturen für eine produktive Nachtschicht in der Leisacher Natureisarena. Am Platz mehrere „Schlauch-Einheiten“, begleitet von einer Drohne und zwischendurch, in der Kabine, die Ruhezeiten samt Verpflegung …

img_2369

Adler hießen Jiri Jonak in Leisach als Trainer willkommen

Wie schon berichtet, war beim UEC Leisach etwas plötzlich der Trainerposten vakant. Unter anderem Dank der Mithilfe unseres langjährigen Trainers Miro Kusý war es gelungen Jiri Jonak nach Leisach zu lotsen.   Nach Jiri´s gestriger Ankunft in Osttirol ging es bereits heute in Huben zur ersten gemeinsamen Einheit auf´s Eis.Leider lässt das Heimeis noch ein bisschen auf sich warten.   Jiri Jonak kann auf Erfahrungen aus vielen Jahren als Spieler auf höchstem tschechischem Niveau verweisen, wenn es gilt uns auf Vordermann zu bringen. Die Verantwortlichen, die Spieler des UEC Leisach freuen sich auf eine tolle Zusammenarbeit mit Jiri.