Trainingslager 2008

Zu einer optimalen Saisonvorbereitung gehört auch ein mehrtägiges Trainingslager. So machten sich die Mannen des UEC Leisach am 29.10. bei strömendem Regen auf den Weg nach Slowenien zum 4tägigen Trainingscamp. Zweimal täglich wurde von Trainer Miro Kusy in die Eishalle in Jesenice zum Eistraining geladen. Die Unterkunft in Kranjska Gora (hit holidays) bot sehr hohen Komfort. So wurde nebst dem kulinarischen Angebot, der Wellness-Bereich des Hotels reichlich genutzt. Am Sonntag nach der morgendlichen Eiszeit und nachdem man dem EBEL-Club Acroni Jesenice beim Training noch ein bisschen auf die Kufen schaute, ging es retour nach Leisach. An dieser Stelle ein Dankeschön an unseren Freund Toni Kurbos, der uns schon seit Jahren vor Ort in Slowenien das Trainingslager perfekt vorbereitet.

Kommentieren

  Folgende HTML tags können benutzt werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>