Farmteam: Match gegen Prägraten strafverifiziert

20230120_Farmteam_heim vs Prägraten_StrafverivizierungDank stundenlangen Einsätzen unserer Eismeister, dem Trotzen der Witterung der letzten Tage, war es an diesem Spieltag ermöglicht in der Leisacher Natureisarena ein Match anzupfeifen.

An dieser Stelle großen Dank dafür!

20230118_Farmteam heim_TorschützenDie Leisacher Cracks, auch die Gäste, konnten für diese Begegnung nur zwei Linien aufbieten. Das Match selbst war, aus Sicht der Leisacher Cracks, geprägt von vielen vergebenen Torchancen und vor allem von individuellen Fehlern. Drei dieser Schnitzer wurden mit Gegentoren  bestraft. Insgesamt hatten die Cracks des Leisacher Farmteams schon bessere Tage in dieser Saison erwischt, trotzdem diese Mal nur knapp verloren wurde.

Dass die Leisacher Adler mit diesem Spiel trotzdem in der Tabelle anschreiben, geschah auf Initiative der Gastmannschaft hin. Sie wurden vom MOBA-Referat des KEHV in einem Straferkenntnis wegen zwei, in diesem Match begangenen, Regelverstößen für schuldig gesprochen. Eine Folge dieser Vergehen ist die Strafverifizierung mit 5:0.

Zu den Matchdetails