7:3 VERLOREN! Trotzdem starke Leistung der ADLER

EC SV SPITTAL – UEC LEISACH  7:3 (1:0), (3:0), (3:3)

Tore: Smatrala (3), Kreuzer, Dobner, Rossbacher, Ranftl;

bzw. Müller Thomas, Lazorisak Ota, Senfter Markus

War des wieder ein Spiel der Adler! Tolle Leistung, super Kombinationen, gelungene Spielzüge mit gutem Abschluss nur die Scheibe wollte wie bereits gegen Lienz nicht in den Kasten! Bis Spielminute 35 klar das bessere Team – Spittal ging zwar in Minute 8 nach einem sehenswerten Schuss von Legionär Smatrala unverdient in Führung. Die Adler eisläuferisch besser als das Heimteam spielte Chancen um Chancen heraus erzielten auch den verdienten Ausgleich doch das schwache Schiriteam (klare Heimtendenz) gab das reguläre Tor zur Verwunderung aller nicht! Man war weiter dem Ausgleich bzw. der Führung näher als Spittal scheiterte jedoch immer wieder am Spittaler Goalie bzw. stand das nötige Glück nicht auf Leisacher Seite. Spittal hatte nur wenige Möglichkeiten die kurz vor Ende des 2. Drittel genützt wurden und innerhalb von nur 3 Minuten erhöhten Sie das Score auf 4:0. Der Schlussabschnitt begann fuer die Adler sehr schlecht – zwei Stellungsfehler und schon zappelte der Puck weitere dreimal in Leisacher Goal! Die Moral der Adler an diesem Abend ungebrochen – es wurde weiter flott nach vorne gespielt und endlich hatte man Glück! Müller Thomas versenkte den Puck zum ersten Treffer und plötzlich ging auch das Tore schießen. Ota Lazorisak der erneut eine sehr starke Partie bot und Junior Senfter Markus sorgten fuer die weiteren Tore der Adler!

Beim Verabschieden kam es noch zu einem Eklat – ein Spittaler Spieler (Name bekannt) attackierte und verletzte zwei Adler Spieler! Die Zebras schauten zu und taten nichts! Danke fuer diese sportliche Fairness!

Resümee der Partie: Leisach um nichts schlechter als Spittal hätte diese Partie gewinnen müssen – nur die Chancenauswertung und das nötige Glück fehlte an diesem Abend!

Kommentieren

  Folgende HTML tags können benutzt werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>