SENSATIONELL – NATUREISBAHN LEISACH SEIT FREITAG 18.11. GEÖFFNET

Am Freitag, 18.11. betrat die Kampfmannschaft und das Farmteam der Leisacher Adler zum ersten Mal in der heurigen Saison die eigene Eisfläche. So früh wie selten zuvor war also heuer der Natureisplatz in Leisach zum Eislauf freigegeben. Seit gestern, 22.11.,  sind auch die Linien gemalt – der Eishockeysaison 2011/12 steht also nichts mehr im Wege!!

Durch die günstigen Witterungsverhältnisse erspart sich der UEC die weiten Auswärtsfahrten zu den Trainings (ab Mitte Oktober wurde ja bereits in den Eishallen von Kitzbühel und Spittal trainiert), sowie auch einige Eiseinheiten in Huben, wo man heuer nur 4 mal die Kunsteisbahn anmieten musste.

Bleibt nur zu hoffen, dass es auch in der restlichen Saison ähnlich „cool“ weitergeht.

Bedanken möchte sich der UEC-Leisach hiermit bei all den Helfern, die einen so schnellen Saisonstart auf Heimeis ermöglicht haben!!

Kommentieren

  Folgende HTML tags können benutzt werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kategorie: