Farmteam: Im Schlussdrittel für klare Verhältnisse gesorgt

UEC Leisach Farmteam : KSC Kirchbach

5 : 0 (1:0, 0:0, 4:0)

Torschützen: Senfter Martin 2x, Holzer Marco 2x, Girstmair Martin

Strafen: 12 Minuten bzw. 17 Minuten plus Spieldauerdiszi

Schiedsrichter: Pellizzari, Kohlhuber

Die mit nicht komplettem Kader angetretenen Adler (6 Akteure fehlten) dominierten von Anfang an klar das Geschehen im Eisrink, spielten gut organisiert und diszipliniert. Die Leisacher Strafbank war bis zur 26. Spielminute nicht besucht.
In der 11. Spielminute konnte „UEC-Neuerwerbung“ Martin Senfter mit seinem 1. Meisterschaftstor die Leisacher Führung herstellen. In der 49. Spielminute knipste Routinier Marco Holzer auf 2:0.
Leider konnte das Adler-Farmteam seine Dominanz in diesem Match erst ab der 53. Spielminute in ein klares Ergebnis münzen: Der Gailtaler Philipp Kofler musste nach einem schweren Foul mit 5 plus Spieldauerdiszi vorzeitig duschen gehen. In dieser Fünf-Minuten-Überzahl stellten die Farmteam-Cracks binnen 1 ½ Minuten das Endergebnis her.

Kommentieren

  Folgende HTML tags können benutzt werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>