Leisacher Stockturnier 2019

2019_stockturnier_siegerteamsMittlerweile zum 9. Mal erging zum Saisonausklang die Einladung des UEC Leisach an die Leisacher Vereine, Gruppierungen und Institutionen zum Eisstock-Lattlschießen. Dieses Jahr nannten 21 Teams für diesen geselligen Wettkampf in der Leisacher Natureisarena, in den Viererteams waren 14 Frauen vertreten.

Auch in der diesjährigen Ausgabe konnten sich einige Teams bereits zur Mitte des Wettkampfes richtungsweisend für die Stockerlplätze absetzen. Wie in den voran gegangenen Jahren fiel die Entscheidung in der letzten Runde, mit den jeweils letzten Schützen der für die Stockerlplätze in Frage kommenden acht Teams.

Und so konnte Bürgermeister Ing. Bernhard Zanon direkt im Anschluss Sachpreise sowie den Wanderpokal  an das Siegerteam „Leisacher Wochn-Kliaba“

 

 

2019_stockturnier_top3_einzelwertung2019_stockturnier_mannschaftswertung

(Marco Kollreider, Arthur Hanser, Reinhard Untertroger, Hannes Senfter) überreichen. Auf den Plätzen landeten als Zweiter „Krampusverein Leisach II“ (Noel Bonecker, Jonas Senfter, Gerhard Goller, Jakob Senfter) und das Team „Kella-Bar“ (Elias Theurl, Martin Holzer, Martin Wolsegger, Hannes Bundschuh). Nachdem auch die Sieger der Damen- und Herrenwertung sowie die beiden „Schrepfer“ mit Sachpreisen bedacht wurden, ging es gemeinsam in die wärmende Kantine zur „Nachbesprechung“.

Der UEC Leisach bedankt sich bei den teilnehmenden Mannschaften, den Spendern der Sachpreise sowie bei den MithelferInnen und freut sich auf ein Wiedersehen in 2020.

2019_stockturnier_sponsoren

Kommentieren

  Folgende HTML tags können benutzt werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kategorie: