Mit dem Ende der Semesterferien endete für 2019/2020 der Betrieb in der Leisacher Natureis-Arena.

20192020_Saisonende_kleinZeit DANKE zu sagen:

An unsere Eismeister – Sie haben diesem sehr milden Winter die Stirn geboten,  geplante Heimspiele konnten samthaft in der Natureisarena durchgeführt werden!

An die Spieler – der milde Winter verlangte einiges an terminlicher Flexibilität ab; sportlich zufriedenstellend präsentierte  sich die neu formierte Mannschaft; auch für diverse Arbeiten an der Infrastruktur und der Saisonvorbereitung spielten sich Cracks Freizeit frei.

An unseren Trainer – Jiri begleitete uns mit viel Geduld durch die Saison.

An unsere off-ice-Offiziellen in der Sprecherhütte, den Strafbänken, beim Eintritt.

An unsere „Kantinen-Mädels“.

An unsere Nachschub´ler.

An unsere „Reinigungs-Fee“.

An unsere Zuseher, Freunde, Förderer, Gönner und Sponsoren.

Den Osttioler Cracks, die sie noch im Meisterschaftsmodus/Playoff befinden – alles Gute! V.a. unseren Jungadlern, gemeinsam mit den UEC-Lienz-Youngsters in der U14- und U16.

Wir wünschen eine schöne Zeit den Sommer über und freuen uns auf ein Wiedersehen.