Keine Meisterschaft 2020/2021

20201221_Meisterschaft_Absage_KEHVDie in den letzten Tagen von der Bundesregierung angekündigten Covid-19-Schutzmaßnahmen für die Zeit nach den Weihnachtsfeiertagen und deren Dauer, bestätigen nun entgültig die Befürchtung, wonach im Winter 2020/2021  kein Meisterschaftsbetrieb möglich ist. Hier geht´s zur Aussendung des Kärntner Eishockeyverbandes.

Das Ende des anstehenden 3. Lockdowns ist vorerst einmal mit ca. Mitte Jänner angekündigt. Zu spät für einen Meisterschaftsbeginn. Aber nicht zu spät für „das eine oder andere Ding“ in der Leisacher Natureisarena, wo unter Umständen die Eisfläche bis Mitte Februar nutzbar ist. Wir hoffen und gehen auch davon aus, dass das Ausüben von Outdoor-Einzelsportarten weiterhin erlaubt wird. Damit wäre wenigstens das Eislaufen in der Leisacher Natureisarena möglich.