20210218_Ende_Eissaison_klein

 

Das Crescendo in Sachen Einlangen der Frühlingsboten (Sonneneinstrahlung, zweistellige Plustemperaturen) gibt es vor –  mit heutigem Tag wird der Betrieb/die Eisaufbereitung in der Leisacher Natureisarena für 2020/2021 eingestellt.

Ein Winter, der mit einer für uns ungewohnt langen Eiszeit in der Chronik aufscheint, neigt sich dem Ende zu. Leider war die Covid-19-Pandemie sehr omnipräsent. Wir können deshalb auf keine einzige Trainingssekunde, geschweige Matchsekunde auf heimischem Eis zurück blicken.

20202021_Eismaschinenfahrer_rund_klein

 

Einzig unsere Abteilungen „Eismeister“ und „Schneeräumer“ waren durchgehend gefordert. Vielen Dank dafür!! Das Eislaufen erlaubten die Verordnungen des Bundesministeriums ab Anfang Dezember und so war es uns ein Bedürfnis für Eislaufinteressierte bestmögliche Bedingungen zu schaffen.

An dieser Stelle, an unsere Sponsoren/Gönner ein großes, herzliches Danke! Trotz der für viele misslichen Lage auf Grund der Pandemie, konnten wir auf sie zählen.

Wir wünschen unseren Fans/“follower´n“, MithelferInnen, Sponsoren und Gönnern eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Leisacher Natureisarena.