Heimpremiere ging knapp verloren

 

20221230_VirgenII_heim_ErgebnisHeimpremiere, nach dreijähriger Unterbrechung, für das „Farmteam der Leisacher Adler“.

Im letzten, im entscheidenden Spieldrittel einer sehr fair gespielten Begegnung kassierte die Zweite des UEC Leisach im Grunde leicht vermeidbare Tore und hatte leider zudem während der Aufholjagd das Visier teilweise stark verstellt positioniert. Wie schon im Auftaktspiel gegen Lienz fingen sich die Leisacher Cracks auch dieses Mal binnen kurzer Zeit letztendlich entscheidende  Gegentreffer ein.

Fazit in der Adlerkabine: „Chancenauswertung erhöhen, weil an aussichtsreichen Torchancen haperte es das gesamte Match über nicht und die gesamtmannschaftliche Defensivarbeit anhaltend konsequenter betreiben. Toll, dass wiederum ein Adler-Youngster seinen Premierenauftritt in einem Seniorenbewerb hatte. Somit heben wir uns halt das Punkten, das Anschreiben in der Tabelle auf das neue Jahr auf – kein Wunsch, eine Agenda! ;-) „

Zu den Matchdetails

Zu den Fotos