„Ein-Sommern“

Frühjahrstemperaturen untertags mitsamt intensiver Sonneneinstrahlung beenden nunmehr die Saison in der Leisacher Natureisarena. Die Eismaschine wird „eingesommert“, die Spieler waschen mal wieder ihre Ausrüstung, freuen sich auf 2023/2024.

Großen Dank an unsere Sponsoren und Gönner, Mithelfer*innen, Fans, Besucher*innen, Spieler und Funktionäre für eine sehr gelungene Saison!

Eine Saison, in der es uns ermöglicht wurde wieder ein zweites Seniorenteam aufzustellen, die Erste sehr knapp am Playoff vorbei schrammte, die Kids in sehr hoffnungsvoller Anzahl begeistert an Matches und Trainings teilnahmen, freiwillige Helfer sowie Spieler tatkräftig den Folgen der Wetterkapriolen strotzten/sie beseitigten und somit die Natureisfläche den ganzen Winter über „am Leben hielten“, …

20230214_Betriebsende_Eisarena_klein