Betriebsende Saison 23/24

20240211_Betriebsende_NatureisarenaLeider ist es diesen Winter in der Leisacher Natureisarena nicht möglich noch ein Stück weit in die Semesterferien hinein Eislaufsport anzubieten. Die aktuelle Witterungs-Historie mitsamt den Wetterprognosen für die nächsten Tage zwingen uns zur Beendigung der Eissaison 2023/2024.

Wir, die Spieler der Ersten und des Farmteams mitsamt den Juniors, bedanken uns herzlichst bei unseren Fans, den Sponsoren/Gönnern und Mithelfer*innen für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison!

Großen Dank zudem an sämtliche Involvierte für ihre Geduld und Flexibilität – dieser Winter war in Ermangelung einer technischen Eisaufbereitung wegen der sehr milden Witterung über lange Phasen extremst fordernd. Leider konnte konnte deswegen zudem der Publikumseislauf sehr, sehr selten angeboten werden.

20240213_StatusQuo_Platz_mitsmiley

 

Kategorie: