Klare Niederlage gegen Favoriten

20200119_Lienz_Heim_Ergebnis_TorschützenWiederum nicht komplett angetretene Leisacher Cracks konnten im ersten Spieldrittel die Begegnung offen halten. Im weiteren Verlauf setzten sich die Dolomitenstädter in der Leisacher Natureisarena in diesem, für beide Teams, letzten Match des Grunddurchganges klar durch. Die Leisacher Adler konnten in dieser Begegnung spielerisch sowie körperlich wenig dagegen halten.

Für die Lienzer Cracks, als Zweiter nach dem Grunddurchgang, gehts jetzt im gruppenübergreifenden Playoff gegen die Bestplatzierten aus der Gruppe Mitte sowie Ost um den Kärntner Meister der Division II. Wir wünschen dem EC Virgen und dem UEC Lienz viel Erfolg in diesen Begegnungen. Bis dato haben wir jedoch noch leider keine Info vom KEHV wie es modusmäßig für die Platzierten 3 – 6 in der Guppe West weiter geht. Wir hoffen auf eine rasche Zusendung der Auslosung, mit erstem Spieltag am nächsten Sonntag.  Zu den Matchdetails  Zu den Fotos vom Match