Farmteam: Erstes Spieldrittel war wohl maßgebend

20230124_Schneeräumer

 

Als ein kleines Wunder, auf Grund der Witterung/Niederschläge der letzten Stunden, muss man es sehen, dass es überhaupt möglich war  diese (Nachtrags-)Begegnung anzupfeifen. Haupt(mit)verantwortlich dafür waren unsere beiden Schneeräumer Elias und Hannes, Thomas mit der Eismaschine und Raphael mit der Schneeschaufel.

Vielen Dank dafür!!!

 

 

20230124_Farmteam Lienz Heim Ergebnis

Das Farmteam der Leisacher Adler kassierte im ersten zu viele Strafbankaufenthalte, die die Zweiergarnitur der Lienzer Eislöwen zu den beiden, im Nachhinein wohl spielentscheidenden, Treffern im ersten Spieldrittel nutzten. Im zweiten Spieldrittel konnten die Adler durch die Treffer von Elias Senfter und Werner Neuschitzer ausgleichen. Weitere zwei Gegentreffer verhinderten einen Punktegewinn der nicht in Vollbesetzung agierenden Leisacher Cracks gegen den Tabellenzweiten.

Morgen Mittwoch, 25. Jänner – „same time, same station“, das letzte Heimspiel im Grunddurchgang – Gegner sind die Hubener Eisbären.
Zu den Matchdetails