Kindergarten-Kids besuchen Leisacher Natureisarena | UEC Leisach

Kindergarten-Kids besuchen Leisacher Natureisarena

img-20180201-wa0014Einen etwas anderen Vormittag erlebten letzte Woche die Kinder des Leisacher Kindergartens.

Zu den Fotos

Begleitet von ihren Pädagoginnen marschierten sie in die Leisacher Natureisarena. Dort erwartete sie bereits UEC-Leisach-Trainer Miro Kusý. In der Folge bewiesen die Kids großes Aushaltevermögen. Immerhin  dauerte das Programm am Eis zwei Stunden lang. Miro, auf Grund jahrelanger Nachwuchstätigkeit in seiner Heimat Tschechien vertraut im Umgang mit Eislaufanfängern und zusätzlich unterstützt von zwei Spielern des UEC, bot den Kindern eine abwechslungsreiche Abfolge von Spielen am Eis.

Bevor die Leisacher Kindergarten-Kids von ihren Eltern abgeholt wurden, ging es noch in die wärmende UEC-Kantine zu Würstel und Tee.

Der UEC Leisach, samt Trainer Miro, freut sich auf ein Wiedersehen.

 

Kommentieren

  Folgende HTML tags können benutzt werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>