Wetterstation OFFLINE

summerbreak

Liebe Mitglieder und Fans des UEC Leisach,

mit einem Hauch von Wehmut müssen wir euch mitteilen, dass die Eishockeysaison nun offiziell zu Ende gegangen ist. In Einklang mit dem Abschluss dieser spannenden und ereignisreichen Saison haben wir auch die Wetterstation, die uns allen wertvolle Informationen während der Spielzeit geliefert hat, abgebaut.

Obwohl das Eis nun geschmolzen ist und die Schlittschuhe vorerst an den Nagel gehängt wurden, blicken wir bereits voller Vorfreude und Optimismus auf die nächste Saison. Es dauert nicht mehr lange, bis wir wieder gemeinsam unsere Leidenschaft für den Eishockeysport teilen können.

Wir möchten uns bei euch allen für eure Unterstützung, euer Engagement und die vielen unvergesslichen Momente während der Saison bedanken. Lasst uns diese Zeit nutzen, um uns zu erholen, neue Kräfte zu sammeln und dann mit noch mehr Energie und Begeisterung in die nächste Saison 2024/2025 zu starten.

Mit sportlichen Grüßen,

die IT des UEC Leisach