Jugend

Saison 2017/2018

20162017_Nachwuchs_Titelfoto

Wieder werden unsere Nachwuchscracks an der Nachwuchsmeisterschaft  des Kärntner Eishockeyverbandes teilnehmen. Dies wird in einer Spielgemeinschaft mit dem UEC Lienz statt finden.  Vereinzelt werden Heimspiele nicht nur in Lienz auf Kunsteis sondern auch in der Leisacher Natureisarena gespielt werden. Terminlich ziemlich gefordert wird auch unser Trainer Miro Kusý sein, fungiert er doch, zusätzlich zu seinen Terminen mit der Ersten und des Farmteams des UEC Leisach, auch hier in einigen Altersgruppen als Übungsleiter und Coach.

Um zu denSpielplänen, Ergebnissen, etc. zu gelangen – einfach jeweils anklicken:

    U12     U14     U16   

Die ältesten unserer Nachwuchshoffnungen werden zusätzlich wieder Teil des Farmteams sein und weitere Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln.